|
Triomint Goldfinger (2001) |
||
|
|
||
|
Münzannahme: ab 5ct alle Sorten Spielpreis: 20 Cent Spieldauer: 15 oder 12 Sekunden je nach Baujahr Start- und Risikoautomatik: ja Risikostufe einstellbar: nein Teilgewinnübernahme: ja Elektronische Zulassung (EZ): ja |
Spielsysteme: H = hohe Quote S = mittlere Quote G = Gaststätte (um 5% abgesenkte Quote gegenüber "S")
|
|
|
|
||
|
Sonderspiele / Cashspiele Cashspiele (Cs) unterscheiden sich von Sonderspielen (S) durch einen 2.Lauf der mittleren Walze bei Nichtgewinn. Bei 7-7-7 gibt es sofort 3S, bei 7-J-7 gibt es sofort 2S Bei Vollbild werden direkt 100 Cs gewonnen. |
||
|
|
||
|
Grosse Ausspielung bei: mit den Ausspielwahrscheinlichkeiten: 12S und 16S = 450%o , 24S = 90%o , 48S = 6%o , 40,50,100 Cs = 1%o |
||
|
|
||
|
Linke und rechte Ausspielung bei: |
||
|
Bei Erreichen von 12S, 24S, 48S bzw. 8S, 16S, 33S (ohne Teilgewinnübernahme) kann auf die innere Risikoleiter (Cashspiele) gewechselt werden durch Betätigen der mittleren Risikotaste. Sind links 48S oder 30Cs erreicht, werden 50Cs zu 7Cs zum Risiko angeboten. Sind entsprechend rechts 33S oder 22Cs erreicht werden 40Cs zu 5Cs zum Risiko angeboten. |
||
|
|
||
|
|
||
|
Querausspielung: |
||
|
Bei 4S oder 6S kann mit der Starttaste eine Querausspielung gestartet werden die beliebig oft wiederholt werden kann, falls das Ergebnis wieder 4S oder 6S ist. |
||
|
Wird von 6S gestartet und das Ergebnis ist 3S, erfolgt eine weitere Ausspielung. Werden dann wieder 3S erreicht gibt es automatisch die Cashausspielung. 16S und 24S werden mit "ExtraLife" zum Risiko angeboten. Bei Risikoverlust werden die Spiele erneut zum Risiko angeboten. Wird nicht riskiert, werden 16S auf 24S bzw. 24S auf 36S erhöht. Kommt in Cash-Spielen auf der mittleren Walze die 7 oder der Joker, kann von 2 € auf 3S + 2 € oder 1,50 € riskiert werden, und im Erfolgsfall noch einmal von 3S + 2 € auf Cashausspielung oder 1,50 €. Bei Serienzählerstand < 10 kann ein 2 € Gewinn auf 3S zu 90 Cent riskiert werden. 90 Cent können auf 180 Cent zu 20 Cent riskiert werden. 20 Cent können erneut riskiert werden. Im Spielsystem G und H ist bei Spiel ohne Nachstart der linken Walze bei einer 15 Cent bzw. 20 Cent Ausspielung die Wahrscheinlichkeit 30 Cent bzw. 45 Cent zu erzielen um 20% erhöht. Es gelten dann die Ausspielwahrscheinlichkeiten die nicht in Klammer gesetzt sind.
|
||
|
|
|
Wenn das Geld alle ist ertönt "Ihr Einsatz bitte". Nach ununterbrochenem Spiel von 1 Stunde erfolgt wie üblich eine Zwangspause für 3 Minuten. |