Triomint Jumper (2002)


Münzannahme: ab 5ct alle Sorten

Spielpreis: 20 Cent

Spieldauer: 12 Sekunden

Start- und Risikoautomatik: ja

Risikostufe einstellbar: ja

Teilgewinnübernahme: ja

Elektronische Zulassung (EZ): ja

 

Spielsysteme:

T = Quote 72%

N = Quote 67%

U = Quote 63%

X = Quote 58%

 


Sonderspiele / Supersonderspiele / Jumpspiele

Bei Vollbild werden direkt 100 Supersonderspiele gewonnen. Supersonderspiele gibt es nur bei dieser Kombination.

In Supersonderspielen und Jumpspielen wird der mittlere Drehkörper bei Nichtgewinn und dem Symbol - 40 - automatisch eine Position weitergedreht. (Das nächste Feld ist ein goldenes Feld). Diese Spiele werden ohne Abbuchung des Spieleinsatzes abgespielt. Sonderspiele werden bei den dargestellten 7er-Kombinationen ausgespielt und zusätzlich 20 Cent gegeben. In einer Serie werden bei jeder Gewinnkombination oder goldenem Feld 2,- € gegeben. Mit Erreichen von Supersonder- bzw. Jumpspielen werden bereits angezeigte und neu hinzugewonnene Sonderspiele als Supersonder- bzw. Jumpspiele gewertet. In Jumpspielen gelten bei  "AUSSPIELUNG  JUMPSPIELE" die in Klammern angegebenen Ausspielwahrscheinlichkeiten.


Ausspielung Sonderspiele bei: 

   oder    

mit den Ausspielwahrscheinlichkeiten:

3S / 2S = 890%o , 6S / 5S = 90%o , 12S / 10S = 10%o , "AUSSPIELUNG JUMPSPIELE"  = 10%o

Ausspielung Jumpspiele bei:

   

mit den Ausspielwahrscheinlichkeiten:

12JS / 10JS = 890%o (600%o), 24JS / 20JS = 100%o (300%o), 50JS / 40JS = 10%o (100%o)


                   


Risiko in Sonderspielen:

Ein Gewinn kann zuerst gegen 2S / 1S riskiert werden und erst im nächsten Schritt gegen das Feld Ausspielung.

Das Feld für 2S bzw. 1S leuchtet erst bei Risikoangebot und ist sonst abgedunkelt.   


Jumprisiko:

             

Bei Jumprisiko ( 7 bzw. 20 Cent Symbol) wird ein 2,- €-Gewinn gemäß des beleuchteten Pfeiles (1) zu 4JS bzw. 3JS gegen 1,- € bzw. 90 Cent zum Risiko angeboten. Nach erfolgreichem Risiko wird der nächste Pfeil (2) beleuchtet usw. bis der Pfeil (4) beleuchtet ist. Bei beleuchtetem Pfeil (4) können aus Jumprisiko erzielte 11JS bzw. 9JS außer im Spielsystem "X" zu dem Feld "AUSSPIELUNG JUMPSPIELE" gegen "777 AUSSPIELUNG" bzw. "77/7/7 bzw. 7/7/77 AUSSPIELUNG" riskiert werden. Dieser Schritt scheint nicht empfehlenswert, da selbst wenn die Jumpausspielung erreicht wird die Ausspielwahrscheinlichkeit von 12JS/10JS noch 600%o beträgt. Und 11JS/9JS sind ja schon sicher.

In Sonder- bzw. Supersonderspielen bei einem Sonderspielestand von 99, 88, 77, 66, 55, 44, 33, 22 oder 11 oder generell in Jumpspielen werden bei der Position 7 oder 20 Cent Symbol auf dem mittleren Drehkörper ein Jumprisiko angeboten. Bei den Positionen 20 und 25 auf dem mittleren Drehkörper und einem Sonderspielezählerstand von 1 im Jumpspiel wird ebenfalls ein Jumprisiko angeboten.  


Häufigkeit der Symbole auf den Walzen (Leider gibt es keinen Joker)


Nach ununterbrochenem Spiel von 1 Stunde erfolgt, wie üblich, eine Zwangspause für 3 Minuten.